Fahrschule Ilsemann

Traktorführerschein Klasse T

Hallo wir bieten Euch ab 18.09.2017 wieder die Möglichkeit den Klasse T Führerschein zu machen.

Das ist bei uns auch ohne eigenes Fahrzeug möglich !!

Für weitere Infos und Anmeldung einfach mal bei uns in der Goßlerstraße vorbei kommen

 Telfon : 0551/36011 oder 0170/5767433

Seite
Seite 1 von 1
Einträge pro Seite:
15.01.2016: Leiser, schneller, sicherer!
Das neue Jahr bringt Änderungen im Straßenverkehrsrecht Zumindest 2016 wird es auf deutschen Autobahnen keine Pkw-Maut geben: Nachdem die Europäische Kommission
15.12.2015: Besonders hart geahndet: Verstöße in der Probezeit
Aufbauseminare sorgen für Sicherheit im Straßenverkehr Für Verkehrsteilnehmer, die sich noch in der Probezeit befinden, existieren spezielle Auflagen, zum Beispiel die Null-Promille-Grenze.
15.10.2015: Fahrfehler sind keine Kavaliersdelikte!
Gerade die kleinen Dinge zählen im Straßenverkehr Schulterblick, Rechts vor Links, halten am Stoppschild: Jeder Autofahrer weiß, wie korrektes Verkehrsverhalten funktioniert. Doch
25.09.2015: feedback unser Schüler/innen 100% Weiterempfehlung :)
Das Weingummi...hahahahaha...okay....also sehr gute und vor allen Dingen verständliche Ausbildung. Es wurde wirkliche auf jede Frage eingegangen, wie dumm sie auch ...
15.09.2015: Der Schlüssel zum Verständnis
Das bedeuten die Schlüsselzahlen im Führerschein Haben Sie sich schon einmal gefragt, was die zwei- bis dreistelligen Einträge auf der Rückseite Ihres...
26.06.2009: Handicap-Ratgeber
Bei uns erhältlich. In diesem Ratgeber findet ihr gute Tips. Wir sind zertifiziert nach AZWV und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.
09.06.2009: Sicherheitstraining während der Ausbildung
Die ersten Jahre nach der Ausbildung sind schwer, Du erlebst Situationen, die wir nicht üben konnten, z.B. Schleudern auf nasser oder ...
09.06.2009: So findet ihr uns in Geismar
Geismar, Hauptstrasse 27a