Fahrschule Ilsemann

Wir dürfen wieder mit der Zweiradausbildung durchstarten. Aber die Gesundheit aller Menschen steht auch bei uns über den persönlichen Interessen.

 Anmeldungen für die nächsten Monate nehmen wir gerne entgegen. Bitte kommen sie zu den Öffnungszeiten in den Büros vorbei.

Jetzt für den Zweiradführerschein anmelden und in Ruhe über den Winter die Theorie Ausbildung erledigen damit im Frühjahr 2021 entspannt mit der Praxis begonnen werden kann !!!!

 

Wir weisen aus aktuellen Anlaß darauf hin das die Motorrad Ausbildung ohne Ausnahmen nur noch mit eigener Bekleidung und Kopfhörern durchgeführt werden kann.

 

Mit dem Klasse B Leichtkraftrad (125er) fahren. Bei uns möglich. Infos in der Fahrschule !!!!

 

Bei uns erfährst Du alles über die Möglichkeiten Zweirad zu fahren. Wir wünschen viel Spaß, komm vorbei und hole dir deine Infos.

  A1, A2, A und B196 das ist bei uns jederzeit möglich.

 Aufstiegsprüfungen von A1 auf A2 oder A2 auf A sind bei uns kein Problem

Du möchtest den Motorradführerschein machen und uns kennenlernen?
Dann komm vorbei und mache unverbindlich einen kostenlosen Theorie Unterricht

Jetzt das Motorrad kennen lernen!

Unverbindlich eine Sitzprobe

 

Wir bilden dich von Motorrad zu Motorrad aus

 

 

Auffrischungsstunden

Du bist längere Zeit nicht gefahren oder fühlst Dich in bestimmten Situationen unsicher? Nach ein paar Auffrischungsstunden bist Du wieder fit.